PERSONALISIERTEN SONG SCHREIBEN LASSEN! MUSIK GHOSTWRITER

Deshalb lohnt es sich personalisierte Songs schreiben zu lassen:

Hi!

Mein Name ist Gianni Seeger und unter dem Künstlernamen "Aree Adams" bin ich seit einigen Jahren in der Musikbranche als Rapper/Sänger tätig. Meine Erfahrung im Song- und Ghostwriting Bereich liegen bei über 10 Jahren und ich habe bereits über 2000 Texte geschrieben und aufgenommen. Ich bediene die Genre Rap + Pop und konnte über 1000 nationalen sowie internationalen Kunden bei ihrer Musikkarriere unter die Arme greifen. Unter der "Aree Adams Music Production" helfe ich dir mit personalisierten Songs + Texten, sowie weiteren Dienstleistungen und Angeboten.

Doch wieso sollte man sich Songs schreiben lassen? 

Dies möchte ich dir in diesem Blog-Artikel erklären!

 

Songs schreiben lassen:

Du kennst es bestimmt auch - Du suchst ein personalisiertes Geschenk oder eine Geste für eine geliebte Person. Ein Song für die Freundin oder über die Beziehung, ein Lied für Mama oder einen modernen Song für Spotify. Die Möglichkeiten und Anlässe sind unendlich!

Normalerweise hat nicht jeder die Möglichkeit, gute und professionelle Musik zu produzieren. Oft scheitert es beim Schreiben von Songtexten oder spätestens beim fehlenden Equipment für Aufnahmen. 

Doch für dieses Problem gibt es Songwriter bzw. Ghostwriter, die dir deine Wünsche und Ideen in Lieder umwandeln und dir ein perfektes Geschenk für den Partner, die Freundin oder ein Familienmitglied ermöglichen. Aus deinen Informationen können personalisierte Songs erstellt werden, die auf deine Vorstellungen abgestimmt werden. Es können Namen, Erlebnisse, Gedanken und vieles mehr in die Lieder eingebaut werden.

Der Vorteil hierbei ist es, dass der Ghostwriter eine große Erfahrung und Know-How mit sich bringt und dir professionelle und kreative Texte + Songs schreiben und komponieren kann.

Egal ob Rap Text, Liebeslied oder Freundschaftslied...Die Möglichkeiten haben kein Ende und aus jeder Idee, jedem Gedanken und jeder Vorstellung können dir gute Songwriter ein tolles Ergebnis liefern!

Daher lohnt es sich Songs schreiben und komponieren zu lassen!

In meinem Shop findest du sowohl das personalisierte Songwriting, als auch die personalisierten Songs, bei denen du jeweils alle deine Ideen zu einem Song oder Text umwandeln lassen kannst. Ebenfalls biete ich Lovesongs für den Partner oder Songs mit den Namen an. 

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Hinterlasse einen Kommentar