Hi! Mein Name ist Gianni und ich bin seit mehreren Jahren deutschsprachiger Musiker/Rapper und habe im Songwriting-Bereich bereits über 10 Jahre Erfahrung. Als Dienstleister habe ich schon über 1000 Kunden mit ihren Wünschen und Ideen weitergeholfen und mit nationalen, sowie internationalen Partnern zusammengearbeitet.
-
Wenn du von meiner Arbeit und von mir als Person überzeugt bist, dann trage dich unverbindlich in das Kontaktformular mit deiner Anfrage für ein Coaching ein. Das Erstgespräch ist für dich kostenlos und eine zeitnahe Kontaktaufnahme wird nach deiner gestellten Anfrage stattfinden.
-
Hast du Probleme im Songwriting, Mixing, Recording oder Rappen? Dann lass uns keine Zeit verlieren und deine Probleme gemeinsam aus der Welt schaffen!
Deutscher Ghostwriter mit 10 Jahren Erfahrung im Rap | AREE ADAMS