Mein Name ist Gianni Seeger und unter dem Künstlernamen "Aree Adams" bin ich seit einigen Jahren in der Musikindustrie vertreten. Im Bereich Songwriting habe ich bereits über 10 Jahre Erfahrung und habe als Dienstleister mehr als 1000 Projekte umgesetzt. Ich arbeite mit nationalen und internationalen Künstlern, sowie Kunden aus der ganzen Welt zusammen und habe mir so einen Namen in der Songwriting-Szene aufgebaut.
-
Ich möchte dir bei deinen Projekten unter die Arme greifen und dich im Songwriting unterstützen. Des Weiteren kreiere ich personalisierte Songs für verschiedenste Anlässe und stimme diese zu 100% auf deine Wünsche und Vorstellungen ab. Zusätzlich kannst du anhand meiner Online Kurse einige wichtige Informationen und Tricks lernen, mit denen du am Anfang deiner Karriere einen besseren und professionellen Einstieg findest. In meinem Shop findest du ebenfalls fertige Songvorlagen und Texte, die du dir bei Bedarf mit einer frei wählbaren Lizenz erwerben und nutzen kannst. Hierbei bekommst du den Beat, die Lyrics und eine Audio-Vorlage, um den Song selbständig perfekt aufnehmen und performen zu können.
-
Ich gebe dir Tipps & Tricks Rund um das Thema "Musik" und "Rappen". Hierbei kannst du in meinen Blog-Artikel zu verschiedensten Themen dein Wissen erweitern und dir ein gutes Know-How zu Beginn deiner Musiklaufbahn aneignen. Ich erkläre dir beispielsweise wie man beim Songwriting vorgeht, einen passenden Beat findet, das Rappen lernen kann oder weshalb es sich lohnt Texte von einem Ghostwriter schreiben zu lassen.
Aree Adams Bild Song- und Ghostwriter